Streetfood mal anders

Suppe gegen Schietwetter: gemeinsam mit dem Mobile Bullysuppenküche e.V. heißt es diesen Winter SUPPE & SALLOS auf den Straßen Hamburgs. Kochwarm servieren wir Leckeres aus dem Topf und SALLOS Bonbons an jene, die eine warme Mahlzeit am dringendsten brauchen.

2400 Teller gegen 1 problem

Wir lieben den Norden. Doch der Winter kann ganz schön ungemütlich sein – gerade für die über 32.000 Bedürftigen in Hamburg. Deshalb verteilen wir über 2.000 Mahlzeiten, um einigen dieser Menschen mit etwas Warmem durch die Kälte zu helfen.

Quelle: https://www.hinzundkunzt.de/zahl-der-wohnungslosen-steigt-sprunghaft-an/

Volle Fahrt für volle Teller

Mit unserem NÜWIEL-Anhänger voll Suppe und SALLOS Bonbons ziehen wir los, um dem Winter zu trotzen. Voll elektrisch, voll ohne Stress. Denn dank unserer mobilen Suppenstation müssen Bedürftige nicht extra zu uns kommen – wir kommen zu ihnen.

Suppe x Sallos

JETZT NEU VON SALLOS:
SUPPE

SALLOS steht für lecker Lakritz, ganz ohne Kompromisse. Und weil das Teil unserer Natur ist, helfen wir jetzt auch kompromisslos – und unterstützen dort, wo es auch ankommt.

Wir lieben den Norden und wollen etwas zurückgeben. Damit fangen wir direkt bei den Menschen an, die nicht so selbstverständlich etwas auf dem Teller haben.Wir unterstützen Julia und den Mobile Bullysuppenküche e.V. und packen an: Unter dem Motto SUPPE & SALLOS bringen wir mit unserem elektrischen Anhänger von NÜWIEL Bedürftigen im Winter etwas Warmes. Und dazu natürlich noch eine Packung SALLOS.

Das macht nicht nur satt. Sondern auch Freude.

Suppe x Sallos

Alle für Julia,
Julia für alle!

Wenn Julia vorfährt, gibt’s kein Wenn und Aber – nur warme Gerichte für die, die sie am dollsten brauchen. Diese Frau zögert nicht lange, wenn etwas getan werden muss.

Als Projekt gestartet, ist Julia seit fast 10 Jahren mit dem mittlerweile gemeinnützigen Verein Mobile Bullysuppenküche e.V. auf Hamburgs Straßen unterwegs. Gemeinsam mit ihren ehrenamtlichen Helfern schenkt sie bedürftigen Menschen Zuversicht durch warme Mahlzeiten und Sachspenden.

Suppe x Sallos

GEMEINSAM LÖFFELN WIR DAS AUS

Du dachtest dir schon die ganze Seite lang: „Wie kann ich denn jetzt helfen?“

Das ist der Tatendrang, den wir brauchen. Spende jetzt an Julias Mobile Bullysuppenküche e.V. und unterstütze ihre nächsten Ausfahrten für mehr Wärme auf Hamburgs Straßen:

Spende an den Mobile Bullysuppenküche e.V.

Eine Box,
doppelte Freude.

Nicht lang schnacken, anpacken! Hol dir jetzt eine von 1.000 SUPPE & SALLOS-Boxen mit unseren 10 Lakritz-Varianten und einem gratis SUPPE & SALLOS-Holzkochlöffel. Für jede gekaufte Box spenden wir 2€ an den Mobile Bullysuppenküche e.V.

Jetzt mitmachen ›
Suppe x Sallos